Zitate von Besucherinnen des Tempelgeburtstages 2019

„Ich glaube, ich habe diesen Tempelgeburtstag als so wunderbar empfunden, weil er erlebbar eine Kehrtwende aus dem christlichen Jammertal, das vorne und hinten nicht stimmt, zur Freude und Lebensbejahung war. Die verschiedenen Frauen mit ihren eindrücklichen Erzählungen haben das spürbar gemacht und das hat diesen Tag so besonders gemacht.

Diese Freude immer wieder in jeden Tag zu bringen ist Auftrag, Anliegen oder ganz banal etwas Wunderbares.

Mit dem Zitat am Schreibtisch – Jeden Tag bestimmtest du (Isis) zur Freude – erinnere ich mich immer wieder daran.“

Annalene, Bingen

 

“Liebe Vera,

zum 4.Tempelgeburtstag war ich das erste Mal bei euch im schönen Göttinnentempel in Tübingen. Deine reichen und fundierten Erzählungen über die Ma-at, Isis und Freya, die Wallküren und Aphrodite habe ich sehr genossen. Wir haben bei aufziehendem Sturm die Schifffahrt der Isis an der Ammer gefeiert, offensichtlich gibt`s für dieses Jahr starken Rückenwind für die Unternehmungen der Göttin!

Hab vielen Dank für einen schönen und erlebnisreichen Tag.”

Renate, München